Branchenbuch Saarbrücken

Tierärztin Marina Schmitt  


Straße / Nr.: Mühlenweg 2C
PLZ / Ort: 66129 SAARBRÜCKEN
Stadtteil: Bübingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06805/911060
Fax: 06805/911061
URL: http://www.tieraerztin-am-markt.de

Kurzprofil




Geboren 1978 in Saarbrücken, aufgewachsen im Mandelbachtal begann ich nach dem Abitur zunächst eine Ausbildung zur Industriekuffrau. Bereits während dieser Zeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und begann schließlich das Studium der Tiermedizin an der FU Berlin. Als gebürtige Saarländerin zog es mich nach meinem Abschluss sehr schnell wieder in Richtung Heimat. Zunächst arbeitete ich als Assistenztierärztin in der Tierklinik Dr. Meisel-Gehl in Zweibrücken.

Stichwörter, Firmentätigkeit




schnabelkorrektur, Impfungen nach modernen Impfstrategien, Tierarzt, Allgemeine Untersuchung, Tierhomöopathie, Phythotherapie, Körperpflege, Kurznarkosen, Allgemeiner Gesundheitscheck, Blutuntersuchungen, Deckzeitpunkbestimmung, medizinisches Scheren, Behandlung, tierarztpraxis, Geriatrische Vorsogeuntersuchungen bei Hund, Alternative Heilmethoden, sedation