Branchenbuch Saarbrücken

SESA SYSTEMS GmbH  


Straße / Nr.: Lebacher Straße 4
PLZ / Ort: 66113 SAARBRÜCKEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0681 9963383
Fax:
URL: https://www.sesa-systems.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Gründungsjahr: 1990

Kurzprofil




Der Gründer von SESA SYSTEMS ist Jean-Paul Lerailler. Vor über 29 Jahren rief er das Unternehmen ins Leben. Bereits damals konnte er sich mit einem breiten Produktportfolio positionieren, darunter mit die ersten Qualitätskontrollstationen der Welt.
Die Produkte sind mit ihrem Aluminium-Design durch acht Patente und 240 Gebrauchsmuster international anerkannt. Als globaler Leader im Bereich Lean Enterprise betreibt SESA SYSTEMS Forschung und Entwicklung bei gleichzeitiger Kooperation mit den größten Unternehmensgruppen der Welt.
Mehr als 160 Produkte werden aktuell angeboten. Fokus ist die Entwicklung von innovativen Lösungen im Bereich Ergonomie und Industrie 4.0 - unter anderem eine neue Webapplikation für digitales visuelles Management.