Branchenbuch Saarbrücken

SES Sicherheits- und Elektrosysteme  


Straße / Nr.: Fechinger Str. 3
PLZ / Ort: 66132 SAARBRÜCKEN
Stadtteil: Bischmisheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0681/96770830
Fax: 0681/8910544
URL: http://www.ses-schwindt.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE290200263

Kurzprofil




Das Unternehmen wurde 2005 als Einzelunternehmen in Saarbrücken gegründet. Ich selbst arbeite seit 1982 als Elektriker und seit 1999 als Elektromeister. Ich biete Ihnen somit mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Elektrotechnik. Seit nunmehr 10 Jahren biete Ich und meine Mitarbeiter unter dem Namen SES Sicherheits- und Elektrosysteme, fachkundige und optimale Elektroinstallationen für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden, einschließlich Installationsbus, Beleuchtungstechnik und Sicherheitstechnik im Saarland.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektronik, Großhandel, kaufen, Bewachung, Elektrogeschäfte, Handwerk, Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Elektronikläden, Alarmanlagen Einzelhandel, EDV, Alarmanlagen Einzelhandel Handwerk, Elektrotechniker, Gastgewerbe, Elektroinstallateure, Geschäft, Elektronik und EDV Gesamt