Branchenbuch Saarbrücken

Paul Engel GmbH - Dächer & Fassaden  


Straße / Nr.: Bühler Straße 47
PLZ / Ort: 66130 SAARBRÜCKEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 681 878041
Fax: +49 681 874308
URL: http://www.dachdecker-engel.de

Kurzprofil




Dachdecker gibt es viele. Gute Dachdecker schon weniger. Als anerkannter Meisterbetrieb behaupten wir uns mit großem Fachwissen und hohem Engagement im Wettbewerb. Wir erledigen für unsere privaten und gewerblichen Kunden kompetent alle Aufträge rund ums Dach: Individuell zugeschnitten, zuverlässig ausgeführt und stets von hoher Qualität. Das ist der Anspruch, den wir jeden Tag auf's Neue an uns stellen und von dem Sie als Kunde profitieren. Und das seit über 100 Jahren!

Dachdeckerei Engel - Alles gut bedacht. Seit 1908.
Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie das Know-how und die Erfahrung seiner Mitarbeiter. Die meisten unserer 20 Mitarbeiter (ein Meister, 3 Vorarbeiter, 8 Gesellen, 4 Azubis) sind seit vielen Jahren im Betrieb, ein Großteil hat bereits seine Ausbildung bei uns absolviert. Spezialisierte, aufeinander eingespielte Teams packen die jeweiligen Aufgaben an.