Branchenbuch Saarbrücken

Kinder- & Jugendarzt Dr. med. Holger Wahl  


Straße / Nr.: Saargemünder Str. 97
PLZ / Ort: 66119 SAARBRÜCKEN
Stadtteil: St Arnual
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0681 – 21399060
Fax: 0681 – 21399089
URL: http://kinderarzt-saarbruecken.de

Kurzprofil




Als Ärzteteam orientieren wir uns bei Diagnostik und Therapie am neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse ohne dabei zu vergessen, dass für die Behandlung von Krankheiten sowie für ein gesundes Heranwachsen auch andere Belange notwendig sind, als nur Erkenntnisse aus Studien und Daten. Wir sind offen für alternative Heilmethoden und naturheilkundliche Verfahren, die ich persönlich bereits während und nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten vor ca. 20 Jahren kennenlernen durfte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arztpraxen, Kinderarzt, Reiseberatung, Sporteignungsuntersuchung, Lungenfunktion, Allergietestung, Wachstumsdiagnostik, Schuluntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Hörtest, Sehtest, Farbsinnprüfung, Frühchenberatung