Branchenbuch Saarbrücken

Frauenärztliche Privatpraxis Dr. Med. Wilhelm Adelhardt & Diana Miller  


Straße / Nr.: Scheidter Str. 110
PLZ / Ort: 66123 SAARBRÜCKEN
Stadtteil: St Johann
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0681 9601280
Fax:
URL: http://www.frauenarzt-rotenbuehl.de

Kurzprofil




Als Operateur und Spezialist für Urogynäkologie arbeite ich mit qualifizierten Frauenärzten und Urologen an den Universitätskliniken des Saarlandes in Homburg/ Saar zusammen. Regelmäßige Fallbesprechungen, Fortbildungen und Konferenzen sichern die medizinische Qualität. Auf der Basis meiner langjährigen OP-Erfahrung bin ich als Lehr-Operateur in Beckenbodenchirurgie an ausgewählten Krankenhäusern tätig. Ich berate und unterstütze die Errichtung von Zentren für Beckenbodenchirurgie, Blasenzentren und Kontinenzzentren. Zudem führe ich für Kliniken urogynäkologische Fortbildungen nach den Regeln der Arbeitsgemeinschaft Urogynäkologie (AGUB) der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG) durch. Sprechzeiten Diana Miller: Mo 07.30-16.00 Uhr - und nach Vereinbarung 16.00-17.00 Uhr: Telefonsprechstunde Mi 12.00-13.00 Uhr: Telefonsprechstunde 13.00-20.00 Uhr - und nach Vereinbarung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologin, Frauenarzt, Ärztin, Arzt, Frauenärzte, Gynäkologen, Frauenheilkunde, Coaching, Ärztekammer, Frauenärztin